10 Jahre PoM in WoW!

News - World of Warcraft

Vor unglaublichen 10 Jahren gründeten wir in WoW die PoM's auf Gilneas (Ja ihr seit so alt).
Wie so oft wenn man sich zurück erinnert verklärt man alles ein wenig. Da machen wir nicht mit. Damals war einfach alles viel schlechter, wir hatten nichts.
Der Maintank rannte mit Küchenutensilien herum, die Mitglieder hatten nur schäbiges zusammengeschnorrtes Equipment.
Natürlich war nicht alles schlecht, wir hatten viel Spaß und hatten auch unsere Erfolge. Die Ränge erweiterten sich um viele nette neue Mitglieder und viele durften wir auch in der realen Welt begrüßen. Wir kämpften uns durch die Welten (wechselten auch den Server) und hatten dabei immer unseren Spaß (naja vielleicht bis auf das Kolosseum).
Zum 10 jährigen Jubiläum möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen und allen Danken die jemals den WoW PoM's angehört haben und noch angehören. Ihr alle habt die Gilde bereichert und ich hoffe es hat allen in ihrer aktiven Zeit auch ein wenig Spaß gemacht, ein Teil der PoM's zu sein. Wie lange es uns auch noch geben mag in WoW, die Erinnerungen bleiben uns.
Hier noch eine kleine Auswahl von Bildern aus den diversen Addon's zur Erinnerung an vergangenes.
Nefarian (Vanilla)
AQ 40
Lady Vashj
Kael'thas
Illidan
Ulduar
Sartharion

Lichking
Bis bald in WoW, oder einer anderen realen oder virtuellen Welt.