2011 - Ende Gut Alles Gut

News - World of Warcraft

Auch 2011 findet wie von selbst ein Ende und macht den Weg ins Jahr 2012 frei.
Drachenseele, die 2. Erweiterung (Feuerlande, Drachenseele) im 3. AddOn (BC, Nordend, Cataclysm) wurde veröffentlicht.
Never play on a patchday ist alter Hut geworden und die PoMs werden zwar auch älter aber nicht erfolgloser lächeln
Der 1. Boss Morchock in Drachenseele fiel so schnell, dass ich  nicht einmal einen Screenshot machen konnte.

Leider waren die anderen 3 auch nicht gerade eine echte Herausforderung und wurden so bereits in Woche 1 nach dem Patch zum Farmstatus befördert.


Man munkelt auch, dass die PoMs eine neue Welt entdeckt haben und sich derzeit rege dort ein wenig tummeln.
TOR oder so ... hat aber nichts mit Fussball zu tun. SWG .... irgendso ne Galaxie

Im Namen Aller wünsche ich nun Allen ein frohes, geruhsames Fest im Kreise derer, die Ihr gerne um Euch herum habt und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt und werdet gesund und lasst mal 5 gerade sein.

Paragalla


hier noch ein paar Screenshots von den Bossen