Ein Jahr Verein, viele Jahre PoM

News - Verein

Am 1.12.2001 wurde in Wien der Rollenspielverein Protectors of Moonglow gegründet.
Inzwischen ist ein turbulentes Jahr vergangen.

Ich möchte allen Protectors of Moonglow für ihren Beitrag danken, der es uns ermöglicht unsere Vision mehr und mehr zu erfüllen.
Ereignisse wie RL Events im Wald und Punschraids im Advent seien als kleines Beispiel genannt. Das dabei PoM anderen PoM Unterkunft gewähren und köstliche Speisen reichen ist für uns schon selbstverständlich.

Und wenn man dann so in einer gemütlichen Runde von PoM sitzt und palavert bekommt man das Gefühl das es gut ist ein PoM zu sein und die Sicherheit das es immer eine helfende Hand oder Rat geben wird.
Das ist es was uns ausmacht! Lasst es uns weitermachen!

Euer Präsident
Heinrich Haltmeyer