General Amnestie für alle Ex UO'ler

News - Ultima Online

Besuche alte Freunde,
erschlage neue Feinde,
entdecke Ultima Online wieder!

Vom 16. November (12:00 Uhr PST) bis 29. November (11:59 PST), werden alle Spieler mit gutem Ansehen in der Lage sein, sich einzuloggen und mit ihren alten geschlossenen Ultima Online Accounts zu spielen.

Und so kehrst du nach Britannia zurück:
Installiere Ultima Online von deiner CD, der CD eines Freundes oder lade sie dir hier herunter.


Starte das Spiel und logge dich irgendwann zwischen dem 16. November und 29. November mit deinem Accountnamen und Paßwort ein.

In den meisten Fällen werden Charakter und Besitz noch da sein. (Wir können nicht dafür garantieren, daß alle Besitztümer noch da sind, aber in den meisten Fällen, werden sie noch da sein.)
Regeln:
Wenn du während der "Return to Britannia"-Periode, 16. November bis 29. November, zurückkehrst, gelten für dich die "Terms of Serv ice" und der "Code of Conduct". Beide findest du hier.

Wenn du zurückkehrst, kannst du die letzte Version von Ultima Online spielen, für die du eingetragen warst.

Wenn du zurückkehrst, wirst du nicht in der Lage sein, Inhalte der Samurai Empire Erweiterung zu spielen, wenn du keine Kopie erworben und installiert hast und deinen Account mit dem beiliegenden Upgrade-Code upgegradet hast.

Wenn dein Account auf Grund von Verfehlungen gebannt wurde, kannst du nicht am "Return to Britannia"-Programm teilnehmen

Würde mich sehr freuen ein paar alte Gesichter zu sehen winken