Rats-Sitzung

News - Ultima Online

Hallo
Nach langer Abwesenheit bin ich wieder zurück in Britania.
Es gab am Samstag eine Ratsitzung.
Die wichtigsten Punkte:
1. Es wurde über die Zukunft von Concordia gesprochen
Es kam die Idee auf ob mann nicht die Taverne an andere Gilden "vermieten" solle die dann dort ihre Events abhalten.Dies soll geshehen um ein Leute nach Concordia zu ziehen.Dise Möglichkeit wird weiter diskutiert.
2. Modenshow: Es soll in zwei Wochen eine Modenshow stattfinden.
Dies soll so ausehen: Es können eine Anzahl Schneider daran teilnehmen.Diese können dann in verschiedenen Kategorien ihre Kreationen vorstellen. Nähere Informationen uund das Anmeldeformular gibte es hier in der Rubrik Events unter Fashionshow. Die beste Kreation wird premiert.
So das war das wichtigste.
Um diese Modenshow zu finanzieren fand am 12.06 eine gemeinsame Jagd mit den EK´s und CoW´s statt. Es fanden sich am EK-Castle so ca 30 Krieger,Magier und Tamer ein. Bedauernd war allerdings das mal gerade 3 PoM´s darunter waren. Wir entschieden uns für den Ice-Dungeon.
Nachdem das Rat-Fort schon gut besucht war nahmen sich die Tamer zusamnen mit einigen Magier den WW-Spot vor und der Rest der Magier zusammen mit den Warrior die Ice-Fiends vor. Der Dungeon gehörte förmlich uns. Nichts und niemand war dieser gewaltigen Streitmacht gewachsen. Und der Erlös konnte sich sehen lassen. Wir nahmen in der Zeit die wir dort waren (gerade mal 1h) SAGENHAFTE 120K an Gold ein.
Somit dürfte es für die Modenshow keine finanzielen Probleme geben.
Aber das wichtigste neben dieser Geldscheffelei: Der Spass war auch dabei. Es hat irrwitzigen Spass gemacht.
So dies war alles
Bis zum nächsten Mal dann
Eure