Frohe Weihnachten !!!

News - Sonstiges

Nun ist das Jahr fast geschafft. Alle Geschenke sind (hoffentlich) besorgt -- oder das Plätzchen entdeckt, um dem Weihnachtsfest zu entkommen. Ob Sie nun schon in Vorfreude auf die weihnachtliche Bescherung unter'm Baum schwelgen, oder mit dem kirchlichen Fest so gar nichts anfangen können -- Ich möchte hiermit, auch im Namen des Gildenrates und des Eventteams allen aktiven und inaktiven Mitgliedern, allen Freunden, Partnern, Ehefrauen und Ehemänner, allen Lebensabschnittsgefährten und den Familien der Protectors of Moonglow ein frohes, entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
 
Wer von euch einen neuen Computer für das Online-Spiel eurer Wahl geschenkt bekommt, sollte an die Sofortmaßnahmen für den Weihnachts-Computer denken.
 
Allen, die bis zum neuen Jahr nicht auf www.protectorsofmoonglow.de vorbeischauen, wünschen wir schon jetzt eines: Kommt gut ins nächste Jahr, in der Hoffnung auf ein friedliches, glückliches, erfolgreiches sowie wurm- und virusbefallfreies 2005. Versucht die kommenden Feiertage ohne schwere körperliche Schäden (nicht immer ganz leicht wen man von Muttern mit allerei Köstlichkeiten gefüttert wird) zu überstehen, tankt Kraft. Wir wünschen euch einen dicken Sack((c) Daioa)!
Ghumb aka Torsten
Gildenleiter (EQ)