Netscape Benutzer, Workaround

News - Portal

Liebe Netscape Benutzer!

Nachdem der Netscape eine eigene Interpretation von HTML, SSI und Javascript hat und daher die News leider nicht richtig angezeigt werden, habe ich nach erfolgloser Suche einen Workaround eingebaut.
Ihr findet oben einen Link der die News auch im Netscape anzeigt. Bitte verwendet diesen wenn ihr schon nicht auf Internet Explorer umsteigen könnt oder wollt.

Für sachdienliche Hinweise wie man den Nestcape den "include virtual" Befehl beibringen kann, bin ich jederzeit dankbar! Das Kuriose ist ja, dass der Befehl vom Webserver abgearbeitet wird und nicht vom Browser. Netscape meint jedoch, er müsse nun TEXT anzeigen anstatt HTML.

Die Internettime rechts oben wird übrigens auch falsch angezeigt im Netscape. Dieses Script stammt aber von Swatch selber.