PoM Internet-Portal geht in den Betatest

News - Portal

Seit dem 01. Januar 2002 ist das Internet-Portal der Protectors of Moonglow nun online. Hiermit beginnt der Betatest.
Es wird in den kommenden Wochen noch etliche Änderungen, Erweiterungen aber auch Ausfälle und Fehler geben. Das Internet-Portal-Team bittet um Mithilfe, konstruktive Kritik aber auch um Geduld.
Für die Erstellung verschiedener Logos, Grafiken, Bilder und Symbole suchen wir dringend noch einen oder mehrere Freiwillige.
Es ist vieles noch unvollendet, manche Funktionen fehlen noch komplett und auch das Design ist noch keineswegs ausgegoren.
Mitglieder der Gilden oder des Vereins werden gebeten sich an Andreas Karsten aka Nagul aka Naglafarn zu wenden um Ihren Usernamen und Passwort zu bekommen. Eine Selbstregistrierung wird in Kürze folgen.