I am too sexy for my pants...

News - EverQuest

 

 


Schon wieder ist ein Monat vergangen in dem wir durch Norrath, Luclin und PoP zogen und einiges erlegen konnten:

TVX x6
KTXAD x4
DXV x4
DXX x2
DXXT x3
TVK
Highpriest of Ssraeshza
Cazic Thule
Burrower Parasite
Saryrn

All diese Opfer haben uns dies beschert:

In Worten, sind wir ein bisschen tiefer nach VT vorgedrungen. Aten haben wir allerdings noch nicht zu Gesicht bekommen, aber dies wird sicherlich bald der Fall sein. Dafür haben wir andere nette Räume gesehen und da wir ja die ersten sind die jemals in VT waren post ich auch gleich die Bilderchen damit alle was zum Staunen haben:

 

Ziemlich beeindruckend und noch nie dagewesen, wenn mans allerdings selbst zum ersten Mal sieht ist das schon eine gewisse Genugtuung.

Tote Mobs in VT schauen unter anderem so aus:

Einfach großartig. Der Raum mit dem Schleim drin schaut sogar noch recht annehmbar aus. Zumindest bevor man eine Stunde drin rumsteht.

Das Ganze soll allerdings nicht so klingen als wär VT so super öd und würd keinen Spaß machen. Es gibt halt auch kurzweiligere Sachen in EQ aber man kann sichs ja selbst lustig machen und das haben wir bisher ganz gut bewerkstelligt find ich.

Whatever, also VT wird uns noch erhalten bleiben und vice versa. Ansonsten waren wir natürlich um Abwechslung bemüht und haben die hin und wieder auch gefunden.
Highpriest in Ssra bot sich da an und besonders der vielbeschaeftigte Teil vom Raid genießt diesen Encounter immer wieder. /wave Enchanter

Cazic Thule haben wir nach längerer Absenz auch wieder Mal einen Besuch abgestattet und nach dem üblichen AEn der ganzen Trashmobs ist uns aufgefallen, dass der Schlammbrocken auch schonmal eine größere Herausvorderung bot, aber man kann halt nicht alles haben. winken

Neben den Firstkills in VT gabs auch ausserhalb dieser Zone 2 neue Erstlingserfolge für uns.
Da wäre der Burrower in Deep zu nennen der wirklich ein netter Ringevent und der uns auch nett beschenkte und zum Wiederkommen eingeladen hat..

Zum anderen konnten wir endlich mal eine vorhandene Saryrn aufs Korn nehmen, denn die einzige Herausforderung bei der Lady ist sie einfach mal zu erwischen wenn sie nicht gerade tot ist.
Nein, Moment. Da gabs noch eine zweite Herausvorderung. Die Konversation mit einem Waldelfen. Sehr gefinkelt das ganze aber nach ca. 10 Minuten hatte unsere Brain-Schuppe Satrak das 'Sesam-öffne-dich' der Neuzeit entdeckt und wir konnten weiter machen. Mei war das spannend.
Allerdings konnten wir es auch nicht verhindern zumindest einmal einen Leichenberg zu produzieren und so einen großen gabs echt schon lang nicht mehr. Respekt!

Aber abschließend war die ganze Saryrn Chose samt Turm usw. mal echt eine willkommene Abwechslung und ein Heidenspaß.

Loot: (diesmal nur in Listenform, ausser Minya is extrem fad die nächsten Tage winken)

Thall Va Xakra:

Boots of Silent Dreams - Grats Hitori & Turbat
Cloak of Icy Shadows - Grats Ghumb, Xecr & Thunderion
Cap of the Silent Star - Grats Moetral, Enieran & Keltania
Living Symbol - Grats Dashman, Fanorn, Faniae & Quilla
Cord of Midnight - Grats Suese, Fydoor & Minyatur
Steel Skin Armplates - Grats Xecr, Thunder, Guddy, Tanjara & Elrusion
Ring of Rage - Grats Fienea & Chandara
Gorget of Superiority - Grats Gorthor

Kaas Thox Xi Ans Dyek:

Sandals of Contemplation - Grats Chandara, Gensei & Satrak
Floating Rune - Grats Keinplan
Gauntlets of Dark Embers - Grats Xecr
Shade Stone Amulet - Grats Turbat
Darkened Claw Amulet - Grats Daioa & Silmaril

Diabo Xi Va:

Staff of Lost Rituals - Grats Keinplan (/glare winken)
Helmet of Shadow - Grats Guddy, Rikrin & Gorthor
Scepter of Calenkor - Grats Quilla & Hels
Thorny Chain Sleeves - Grats Chandara & Fendyilya
Ring of Immobilization - Grats Theldor & weiss nimmer
Shroud of Dispair - Grats Turbat
Grimore of Enchantment - Grats Alinee

Diabo Xi Xin:

Veil of Flames - Grats Tanjara
Amulet of Xuzl - Grats Enieran
Bone Chill Sield - Grats Daioa & Elrusion
Cloak of Mourning - Grats Satrak & Ahlanah

Diabo Xi Xin Thall:

Dark Mace of Thought - Grats Fendyilya
Tiny Cap of sight - Grats Faniae
Obsidian Necklace - Grats Dashman
Ring of Flamewarding - Grats Dirion, Paragalla & Fanorn
Ring of the Crimson Bull - Grats Fydoor
Book of Contemplation - Grats Hitori
Robe of Luring Shadows - Grats Enieran

Thall Va Kelun:

Cloak of Frozen Flames - Grats Turbat
Leggins of Fiery Might - Grats Thunderion
Gloves of Warding - Grats Xecr

Cazic Thule:

Bile Etched Obsidian Choker - Grats Ghumb
Brain of Cazic Thule - Grats Hitori

Highpriest of Ssraeshza:

Pearlescent Armband - Grats Gueni
Supple Onyx Chains - Grats Thuloom

Burrower Parasite:

Shard from Unfathomable Depths - Grats Keltania
Ancient Burrower Hide Tunic - Grats Thuloom
Brilliant Stone Ring - Grats Mipat

Saryrn:

Orb of Infinite Terror - Grats Moetral
Miserable Bauble - Grats Dirion

Quotes:

Bisher war mir Paras Frau sehr sympathisch...

Ja VT regt zu spannenden Themen an

Ein klassischer Hels

Kein Kommentar...

Miese Abzocke!

Bis dann,
Fare thee well and take care!