Agnarr the Gimp Lord

News - EverQuest

 

 

Es begab sich, dass ein Schäfer Namens Nurm seine Schäfchen einmal im Stall lies, so bekamen wir unseren ersten Versuch bei Agnarr.
 
Kurz zuvor galt es jedoch ein paar Jungfrauen in den Hallen der Ehre zu retten.
Wie bitte kann man sowas als Raidtarget noch toppen ? Was wäre ein Raidmove durch HoH, ohne einen zünftigen Train ? Richtig, absolute Verschwendung.
Wie immer hatte ich das Glück zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Der Anblick von 20 Rüstungen im Gleichschritt war köstlich. Kein Screenshot kann die Diziplin der Truppen Marrs wiedergeben - huch Diziplin Marrs ? So wird jeder Raidauftakt zur reinen Freude.
 
 
 
 
Nachdem die Jungfrauen gerettet waren hieß es: Nächster Stop Bastion of Thunder.
Wie bei jedem 1st Try waren alle äusserst ... cool. Anders bekommt man mich sowieso nicht mehr nach BoT, es sein denn mit dem Ausblick, den Herren des Hauses persönlich fallen zu sehen.
Wie immer war der Einstieg etwas zäh, aber schließlich konnten sich alle fangen und wir standen kurze Zeit später, auf dem Portal zu Agnarrs Spielzimmer. Anscheinend wurde das Script speziell für uns generfed. Kurz bevor wir in den Raum porten wollten, gingen auf einen Schlag ein Dutzend Leute LD. Für andere wäre dies sicher kein Hindernis, für uns hieß dies, fast ein Drittel des Raids verloren zu haben. Es wurde also brav gewartet (als ob uns ein verdammter Patcher aufhalten könnte hrhr) und Däumchen gedreht. Nachdem Mule#12423 wieder eingelogt war ging es los.
 
 
Incoming >> Agnarr the Gimp Lord << !

Jeder wusste was er zu tun hatte.
Hier ein Screen voll l33ter PoM Taktiken ! Ganz wichtig: die wichtigsten Aufgaben immer mit potentiellen LDs besetzten.
Kurz vor Schluß, mit der Gewissheit den Sieg in der Tasche zu haben, schlug der LD Nerf wieder zu und nahm uns wieder auf einen Schlag mehrere Leute.
Wenn ihr sie nicht onerounden oder wipen könnt, dann nehmt sie LD. Vielen Dank SOE

Nicht mal das, konnte uns den Sieg nehmen. Nachdem der letzte Toweradd am Boden war, und dabei nicht mal der Addtank down ging (danke Healer ! ), schlugen Agnarrs letzten Sekunden. Im Rausch mal wieder durchtanken zu können *hust*, sprach Guddy die letzten Gebete zu den Heal-Göttern (danke Healer zum 2ten ! ) - Agnarr down im 1st Try und das nahezu flawless.
Karana wäre sicher auch gefallen, nur leider war er unantastbar, bei dem miesen Wetter kein Wunder !

PS.: Patch May 26th

Improved Collisions
-------------------
- There have been numerous collision system fixes and improvements.

Das müsste dann der hunderste Collision Fix sein. Ohja und wie sie es gefixed haben: