Wir leben noch

News - EverQuest

News Poster sind ein faules Pack. Das ist auch bei uns nicht anders, darum
gibts erst jetzt was Neues.

Wir leben noch

Das Sommerloch hat auch uns erwischt, darum gab es leider nicht viel neues zu berichten. Neben dem üblichen Versuchen, das Rennen gegen den Rest des Servers um Flag- und Farmmobs zu gewinnen, passierte nicht viel die letzten Wochen. Nach unendlichen Nachflagaktionen (u.a. HoH Trials, Bert, MM und dass mit neuen Low-Numbers Rekorden) ist der größte Teil der PoMs ist endlich SRT flagged, so dass dieses Ziel damit abgeschlossen wär.

Wir entdeckten sogar XTC II. in Barindu, nur hat der gute dort sein Geschlecht und auch den Namen ändern lassen
 
 
 
Wie gewohnt hielt XTC II. nicht mal dem ersten Versucht stand. Immerhin rottete der Loot nicht *cheer*. 
 
 
Die Chance auf ein paar VT Named sind in letzter Zeit geschrumpft. Gratz CM/EoM zur langweiligsten Zone EQs ! Viele fragen immer wieso wir PoMs noch nicht nach 8 VT Clearings ausgerastet sind.
Unserer Führung wird zwar nicht gefallen was ich nun preisgebe aber die Wahrheit muss ans Licht kommen. Hier nun also PoMs l33t Tactics dem Wahnsinn zu entgehen:

Es ist recht einfach die Tanks zu motivieren:
 
 
Die Taktiken müssen immer simpel gehalten sein ! 
 
 
Ganz wichtig: Weniger ist immer mehr: 
 
 

Die kleinen Spiele zwischendurch heben die Stimmung. Unser Tipp: VT bietet die perfekte Kulisse für eine Runde Schach.

Random /quotes:

Bessere Movemarker sind schwer möglich:

Thema Aussenpolitik: 

Wenn eure Clerics oom sind, dann liegt das nicht immer am miesen Equipment ... naja doch schon oft, aber machmal bricht auch die Necro Manapumpe abrupt ab, die Lösung zu jenem Rätsel gibt´s hier:

Um das Gerücht 10k Warrior seien ohne Elementals unmöglich aufzuheben: Gratz Guddy zu 10k Grats /me zu perfektem Timing:

Ort des 10k LayOnHands: Crypt of Decay B
Grund des 10k LayOnHands: Bertox Kill mit neuem Rekord von ganzen 32 Spielern*cheer*

Wenn alles wie erwartet läuft, und SOE im September OoW samt neuen AA/Spells veröffentlicht, dann sollte die nächsten News vom Quarm Solo unserer Barden handeln.


Das war´s vom News Zwerg.